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FAQ

ONLINE-SHOP

Wie und welche Produkte kann ich online bestellen?

Da es sich bei fast allen auf unserer Homepage angezeigten Produkten um täglich frisch hergestellte Backwaren handelt, versenden wir nur einen kleinen Teil der angezeigten Artikel. Der überwiegende Teil wird über unsere Filialen vor Ort verkauft. Versendbar sind einige unserer Brote und Kuchen sowie der größte Teil des Weihnachtsgebäcks.

Um auf einen Blick zu erkennen, welche Produkte Sie aktuell bestellen können, wählen Sie bitte den Menüpunkt „Produkte“ – sowie evtl. ein Produktuntermenü - , und setzen dann im Feld „Versandprodukte“ einen Haken. Im folgenden Schritt zeigt Ihnen das System an, wie viele Versandprodukte angezeigt werden. Klicken Sie auf den roten Button, werden diese aufgelistet. Sie erkennen ein Versandprodukt an dem kleinen Warenkorb in der linken oberen Ecke des Produktfotos.

BECKCARD

Wo erhalte ich die BeckCard und wie kann ich sie registrieren?

Unsere neue BeckCard (mit QR-Code) erhalten Sie kostenlos in allen Der Beck-Filialen. Auf der Rückseite der BeckCard finden Sie deren Kartennummer und PIN. Um die BeckCard zu registrieren, legen Sie bitte ein Kundenkonto in unserem Kundenkartenportal an, dann müssen Sie nur noch Kartennummer und PIN in die dafür vorgesehenen Felder eingeben.


Wo kann ich den Punktestand meiner BeckCard einsehen?

Sie können den Punktestand Ihrer BeckCard jederzeit in allen unseren Filialen erfragen und über den ausgedruckten Kassenbon einsehen. Wenn Sie ihre Karte online verwalten, sehen Sie den Punktestand immer aktuell in Ihrem Kundenkonto.


Kann ich gesammelte Punkte von einer BeckCard auf eine andere BeckCard übertragen?

Ein Übertrag von Punkten ist online möglich, vorausgesetzt die entsprechenden BeckCards wurden im Kundenkonto registriert. Sind die BeckCards nicht online registriert – oder handelt es sich bei einer der beiden Karten um eine ältere BeckCard - , kann in allen Der Beck-Filialen ein Formular zum Punkteübertrag ausgefüllt werden. Bitte sprechen Sie in diesem Fall unsere Mitarbeiter vor Ort an, diese helfen Ihnen gerne weiter.

 

FILIALEN

Gibt es in den Filialen kostenloses W-LAN?

Inzwischen gibt es in allen unseren Filialen W-LAN. In ausgewählten Filialen finden Sie zudem Sitzplätzen mit USB-Steckdosen zum Anschließen oder Aufladen mobiler Geräte.

 

PRODUKTE


Warum haben die Schnittbrötchen Bläschen auf der Oberfläche?

Die Bläschen an der Oberfläche unserer entstehen durch die lange Teigführung (über Nacht) bei den Schnittbrötchen-Teigen, durch die die Brötchen einen intensiveren Geschmack erhalten. Daher sind die Bläschen ein Anzeichen für die aufwendige Herstellung und sind daher sogar als Qualitätsmerkmal anzusehen. Die Brötchenteiglinge werden frisch – und keinesfalls tiefgefroren- an die Filialen ausgeliefert, wo sie dann für unsere Gäste gebacken werden.